Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

 

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Marielle und Gregory Anz....
07.04.2016 21:28:00
Laszlo, dankeeeee!!! Du hast unsere Feier zur Megafeier gemacht, wir verdanken dir die absolut tolle wahnsinns Stimmung die wir hatten! Es hat unsere Erwartungen übertroffen! Du bist unser Favorit-DJ, wir werden dich weiterempfehlen... Selber schuld, wer dich nicht nimmt :-)) bis bald, ganz sicher!! GLG von uns
Jeffrey Jeffrey und Gabriel
09.03.2016 13:13:29
Servus Laszlo,

wir wollten uns ganz herzlich bedanken bei dir, dein Gig auf unserer 40+40= 80! Geburtstagsparty war der WAHNSINN! Du hast das Gespür was abgeht und die Tanzfläche füllt. Unsere Gäste haben getanzt wie schon lange nicht mehr und das haben wir dir zu verdanken! Alles war perfekt und das war auch ein Teil den du dazu beigetragen hast! Wir können dich nur empfehlen, denn du rockst jede Party! Also wer einen super DJ braucht - sollte unbedingt DICH buchen! Vielen liebe Dank nochmal!!!! Wir buchen dich ganz sicher wieder!!!
Liebe Grüße Jeffrey und Gabriel
Elly Wanek
26.10.2015 18:58:42
Lieber Laszlo!
Ich bedanke mich für eine perfekte Geburtstagsparty auf "der Alm".
Die Stimmung war bestens, die Tanzfläche gut gefüllt, was will man mehr?
Wir sind sehr froh, Dein Superservice gebucht zu haben.
LG Elly und Michi
Adriana D.
22.09.2015 15:43:58
Hallo Laszlo, danke für die tolle Musik und den tollen Abend!

Adriana & Stefan
gabi tober
02.06.2015 12:49:53
Hallo Laszlo, meine Geburtstagsfeier am Samstag war sehr gelungen - Bombenstimmung - die wir zumindest teilweise dir und deiner Musik zu verdanken haben. Ganz viel positives Feedback von unseren Gästen, vielen Dank, lg gabi
Anzeigen: 5  10   20