Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

 

 

Gästebuch

Peter Trapp
17.08.2019 18:39:07
Hallo Laszlo,

herzlichen Dank für die grossartige Stimmung bei unserer Feier.Perfektes Timing und super Harmonie mit dem Saxophonspieler Saxoben haben für unvergessliche Momente geführt.Meine Empfehlung für jeden der ein besonderes gelungenes Fest haben möchte.
Liebe Grüße Peter
Silvija Albic
11.03.2019 15:15:14
Lieber Laszlo,
du hast die Geburtstagsparty meines Sohnes zu einem unvergesslichen und wunderschönen Fest gemacht! Dein Gespür für Musik ist einfach TOP und JEDER GAST der Party war begeistert von dir!
DANKE! Wir holen dich für die nächste Party bestimmt wieder!!!!!
Elisabeth u Bernhard Hörmann
27.05.2018 17:56:40
Vielen Dank für das Auflegen bei unserer Hochzeit! War alles perfekt - danke, dass du super auf unsere Wünsche eingegangen bist! Liebe Grüße, Elisabeth und Bernhard
Sanja Römer
08.03.2018 20:13:58
Lieber DJ Sugar ;-) !!!! Vielen Dank, dass Du meine Geburtstagsfeier unvergesslich gemacht hast !!! Viele meiner Gäste waren sehr beeindruckt von dir. Du bist ein toller Mensch!!! Ich werde dich immer weiter empfehlen!!! DANKE
Liebe Grüße, Sanja
Nürnberger Gabi
17.09.2017 13:16:50
Lieber László!Ich und meine Gäste waren von Dir und deinem buntgemischten harmonischen Musikprogramm begeistert!Dank Dir wurde für uns alle ein Fest geschaffen das wir nie vergessen werden!Für alle die diese Zeilen lesen engagiert László ihr werdet es so wie ich nie bereuen!Mit lieben Gruß an dich lieber Laszlo Gabi u Franz Nürnberger Danke!!
Michael Andres
15.08.2017 11:15:46
Hallo Laszlo!
Danke das du auf meiner Geburtstagsfeier gespielt
hast.Bin von dir schwer begeistert!
Würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Michael & Heidi
Conny und Stefan Scherling
21.05.2017 10:43:10
Lieber László!
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu der unvergesslichen Party gemacht hast, die wir uns gewünscht haben!
Du bist so freundlich, hilfsbereit und professionell! Einfach einzigartig!
Hoffentlich haben wir bald wieder eine Gelegenheit dich zu engagieren!!!
Alles Liebe und noch viele schöne Feste wünschen
Conny & Stefan
Bernhard K
16.08.2016 14:30:18
Hallo Laszlo, vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit aufgelegt hast. Von der einfachen und flexiblen Organisation bishin zur super abgestimmten Musik - alles perfekt. Auch dass du die ganze Technik selbst mitnimmst und dich um alles kümmerst, ist an einem ansonsten stressigen Tag, goldeswert.

Wir können und werden dich uneingeschränkt für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten weiterempfehlen.

Alles Liebe Bernhard u. Bettina
Susanne M.
30.05.2016 11:46:21
Lieber Laszlo,
auch hier nochmals vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Abend!!! Alle meine Gäste waren absolut begeistert von dir ;-) Du hast einfach das richtige Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit! Ich kann dich wirklich jedem, der einen tollen DJ für seine Feier sucht, absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!!! LG Susi
Fasser Cornelia & Kevin
25.05.2016 07:22:10
Lieber Laszlo!

VIIIIIIELEN DAAAANK für die tolle Show, die du uns an unseren besonderen Tag am 14.05.2016 geboten hast. Du liebst deine Arbeit und die Musik. Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und bei unserem nächsten Event wieder buchen.
Du bist ein toller Mensch!

Liebe Grüße
Cornelia & Kevin
Marielle und Gregory Anz....
07.04.2016 21:28:00
Laszlo, dankeeeee!!! Du hast unsere Feier zur Megafeier gemacht, wir verdanken dir die absolut tolle wahnsinns Stimmung die wir hatten! Es hat unsere Erwartungen übertroffen! Du bist unser Favorit-DJ, wir werden dich weiterempfehlen... Selber schuld, wer dich nicht nimmt :-)) bis bald, ganz sicher!! GLG von uns
Jeffrey Jeffrey und Gabriel
09.03.2016 13:13:29
Servus Laszlo,

wir wollten uns ganz herzlich bedanken bei dir, dein Gig auf unserer 40+40= 80! Geburtstagsparty war der WAHNSINN! Du hast das Gespür was abgeht und die Tanzfläche füllt. Unsere Gäste haben getanzt wie schon lange nicht mehr und das haben wir dir zu verdanken! Alles war perfekt und das war auch ein Teil den du dazu beigetragen hast! Wir können dich nur empfehlen, denn du rockst jede Party! Also wer einen super DJ braucht - sollte unbedingt DICH buchen! Vielen liebe Dank nochmal!!!! Wir buchen dich ganz sicher wieder!!!
Liebe Grüße Jeffrey und Gabriel
Elly Wanek
26.10.2015 18:58:42
Lieber Laszlo!
Ich bedanke mich für eine perfekte Geburtstagsparty auf "der Alm".
Die Stimmung war bestens, die Tanzfläche gut gefüllt, was will man mehr?
Wir sind sehr froh, Dein Superservice gebucht zu haben.
LG Elly und Michi
Adriana D.
22.09.2015 15:43:58
Hallo Laszlo, danke für die tolle Musik und den tollen Abend!

Adriana & Stefan
gabi tober
02.06.2015 12:49:53
Hallo Laszlo, meine Geburtstagsfeier am Samstag war sehr gelungen - Bombenstimmung - die wir zumindest teilweise dir und deiner Musik zu verdanken haben. Ganz viel positives Feedback von unseren Gästen, vielen Dank, lg gabi
Nora & Ivica Spajic
21.01.2015 10:42:02
Szia Laci,

Als wir dein Service gebucht haben waren wir selbst skeptisch ob eine kroatisch-ungarische Hochzeitsfeier in der Form gut unterhalten werden kann. Siehe da, wir sind überwältigt wie sich der ganze Abend entwickelt hat. Unsere Gäste waren nicht minderskeptisch und wurden alle eines besseren belehrt. Wir haben so viele positive Kommentare selbst nicht erwartet und können dir dieses Lob wirklich vom Herzen weitergeben.
Mit deinem Einsatz hast du unsere Feier unvergesslich gemacht und wir sind froh uns dazu überwunden zu haben weg vom "standard" zu gehen. Von Jung und Alt haben wir niemand gesehen der sich nicht stundenlang auf der Tanzfläche aufgehalten hätte.

Nochmals lieben Dank für den tollen Abend

LEUTE: traut euch, einen besseren werdet ihr bestimmt nicht so einfach finden
Ivica und Nori
Susanne Holzgruber
15.12.2014 18:35:42
Lieber DJ Sugar!

Ich möchte mich nochmals für die ausgezeichnete musikalische Begleitung bei unserer Weihnachtsfeier bedanken.
Die Stimmung war großartig!!! Ich hoffe, Sie sind nächstes Jahr wieder für uns da!
Ihre Susanne Holzgruber & Team
Anzeigen: 5  10   20